Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Am Ufer

Nach unten 
AutorNachricht
alexander Avery
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 07.11.17

BeitragThema: Am Ufer    Mo Jan 22, 2018 4:08 pm

Ungestört konnte Alex sich hier eine Zigarette anzünden. Die Frische Luft tat dem Slytherin gut.
Als etwas im Gebüsch rasselte schaute er sich um. Ein Kanickel saß hinter ihm. Er richtete seinen Zauberstab auf das Tier. "Crucio." Es fiebte vor schmerz. Breit grinsend ließ er es zum See schweben und danach tauchte er es ein paar mal in das kalte Wasser. Zum Schluss klatschte er das Tier auf die Steine am Ufer. Es starb und er sah regungslos zu. Es machte dem Slytherin spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina Avery
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 07.11.17

BeitragThema: Re: Am Ufer    So Jan 28, 2018 6:44 pm

Als Sie kam, rauchte Xander eine Zigarette. "Darf ich auch mal ziehen?" Er hielt Sie ihr hin.
Zufrieden nahm sie einen Zug. "Kommst du mit rein?" Er nickte und sie wartete bis er zu Ende geraucht hatte. "Granger wird vermutlich nichts sagen. Die hat zu großen schiss."
Beide gingen rein.

Tbc: Gemeinschaftsraum
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Am Ufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassenes Ufer
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: Schlossgelände :: See-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: