Dark Hogwarts

Harry Potter RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Im Gemeinschaftsraum

Nach unten 
AutorNachricht
Carly Evans
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Im Gemeinschaftsraum   Di Jan 23, 2018 8:03 pm

Da war Sie also. Von Amerika nach England. Ganz anders als Sie es kannte und irgendwie kälter.
Die Schule kam Ihr frostig vor. Sie hatte mitbekommen wie eine Mitschülerin zusammenbrach.
Ob das oft vor kam wusste Sie nicht. Andere Schüler hatten Sie mit in den Gemeinschaftsraum genommen. Er gefiel Ihr gut. Sie hatte sich umgesehen und ihr Bett gefunden. Nun saß Sie am Kamin und blätterte Ihr Schulbuch durch. Zaubertränke, doch die meisten kannte Sie bereits. Seufzend legte Sie das Buch weg. Sie fragte die anderen wann es Frühstück gab, der Unterricht begann wo sie was fand. In diesem großen Schloss musste Sie sich erst einmal zurecht finden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Sa Jan 27, 2018 7:28 am

Harry und Ron hatten Sie in den Gemeinschaftsraum gebracht. Nun wussten die Lehrer das Sie in den Ferien eine Woche lang entführt war. Doch alles hatte Sie nicht erzählt. Zu groß war die Angst.
"Danke, das ihr auf mich gewartet habt. Ich würde mich gerne hinlegen und versuchen zu schlafen."
Ihre Freunde nickten und Hermine war erleichtert das Sie dar waren und Sie verstanden. Sie merkte das Sie sich immer auf die beiden verlassen konnte, dass war es wohl, was die Freundschaft aus machte. Vorsichtig drückte sie beiden noch einmal bevor Sie in Ihren Schlafsaal ging.

Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   Sa Feb 03, 2018 7:53 pm

Endlich kam auch sie im Gemeinschaftsraum an. "Hermine, wie geht es dir?"
Sie machte sich sorgen und sah nun ihre Freundin an. Sie setzte sich zu ihr.
"Besorgt schaute sie dan ron und Harry an. "Warte, ich bringe dich doch."
Hermine schien müde und wollte nur ins Bett. Daher beschloss Ginny Sie hoch zu bringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Im Gemeinschaftsraum   

Nach oben Nach unten

Im Gemeinschaftsraum
Seite 1 von 1