Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Die erste kleine Frage

Nach unten 
AutorNachricht
Die Reisende
Gast



BeitragThema: Die erste kleine Frage   Fr Nov 10, 2017 7:09 pm

Huhu,

Ich bin durch Zufall auf euer Forum gestoßen und hätte eine kleine Frage die vlt. dazu beitragen könnte mich in eurem Forum anzumelden. Wer wird denn derzeit dringend gesucht? Schüler von irgendeinem Haus, Lehrer oder andere?

Danke für die Antwort.


Lg.
Nach oben Nach unten
Tracey Davis
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 04.11.17

BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Sa Nov 11, 2017 10:08 pm

Slytherins aber auch lehrer. Harry und Ron- Unter Bewerbungen ist eine Liste mit freien Charakteren.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkhogwarts.forumieren.de
Die Reisende
Gast



BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   So Nov 12, 2017 1:29 pm

Vielen Dank für die Antwort. Würde mich sehr gerne bei euch anmelden, bin mir aber noch nicht sicher mit wem. Eigenen oder Originalen.
Nach oben Nach unten
Michelle Dallents
Klasse 7
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Mo Nov 13, 2017 6:27 pm

wir freuen uns egal ob Buch oder selbst erfunden

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Reisende
Gast



BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Mi Nov 15, 2017 7:31 pm

Wer von den Originalen wird denn so am dringstens gesucht? Derzeit schwanke ich nämlich zwischen Sirius & einem der Weasleys.

Lg.
Nach oben Nach unten
Hermine Granger
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Mi Nov 15, 2017 9:36 pm

Bill, da wir gerne seine Hochzeit mit Fleur stattfinden lassen wollen. Aber auch Ron oder Ginny.

Man darf auch gerne zwei bis drei Charaktere haben, sofern man allen gerecht wird.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Die Reisende
Gast



BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Do Nov 16, 2017 4:49 pm

Da bin ich wieder......ich werde mir über all das noch einmal Gedanken machen. ich ziehe am Samstag um und hab aber erst frühestens Freitag | Samstag wieder Internet. Da würde es sich ja noch nicht lohnen anzumelden oder?

Lg.
Nach oben Nach unten
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   Do Nov 16, 2017 6:14 pm

würde sagen melde dich an, nicht das er weg ist.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die erste kleine Frage   

Nach oben Nach unten
 
Die erste kleine Frage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine schritte
» Kleine Überraschungen
» kleine aufmunterung zwischendurch :-)
» Nala - meine süße, kleine Löwin ^^
» Deutscher Bundestag Drucksache 18/1444 18. Wahlperiode 15.05.2014 Kleine Anfrage der Abgeordneten Katja Kipping, Fraktion DIE LINKE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: Beginning :: Lob/Kritik/Fragen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: