Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Bill Weasley

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bill Weasley
Lehrer Verwandlung, Hauslehrer Gryffindor, Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Bill Weasley   Do Nov 16, 2017 4:55 pm

Name: William Arthur "Bill" Weasley

Alter: 26

Geburtsdatum: 29.11.

Familie:
Molly Weasley (geb. Prewett) // 45 Jahre // Hausfrau // Hexe // Hogwarts, Gryffindor
Er mag seine Mutter eben so wie seinen Vater, wirklich. Ihn nervt, dass Ständige bemuttert, werden zwar, doch seiner Mutter kann man es nicht ausreden. Es ist toll einmal nicht hinten anzustehen, denn Molly schafft es jedem der Weasley genau Liebe und Aufmerksamkeit zu schenken, so auch Ron.

Arthur Weasley // 46 Jahre // Angestellter im Büro gegen den Missbrauch von Muggelartefakten // Zauberer // Hogwarts, Gryffindor
Er mag seinen Vater wirklich gerne und findet dessen Leidenschaft für Muggelsachen überaus lustig, was nicht negativ gemeint ist. Er könnte sich wirklich keinen anderen Vater vorstellen, auch wenn es natürlich -wie bei jedem- manchmal Streit gibt.

Ginny Weasley // 15 Jahre // Hogwarts, Gryffinor // Hexe
Da Ginny seine kleine Schwester ist, ist bei ihm natürlich auch der Beschützerinstinkt ausgeprägt. Er setzt sich für sie ein, auch wenn er sie manchmal als die nervende Schwester hinstellt. Er mag es nicht, sie mit Jungs zu sehen, aber er muss sich wohl oder übel eingestehen, dass sie erwachsen wird.

Ron Weasley // 16 Jahre // Hogwarts, Gryffinor // Zauberer
Ron ist der etwas tolpatschige jüngere Bruder. Beide verstehen sich gut. Auch wenn Bill gerne mal seinen jüngeren Bruder neckt.

Fred & George Weasley // 18 Jahre// Hogwarts, Gryffindor // Zauberer
Zu den Zwillingen hat er auch ein gutes Verhältnis, auch wenn er oft schon Opfer ihrer Streiche geworden ist. Er findet es lustig, wenn sie anderen Streiche spielen und oft geholfen haben, sie ihm auch schon. Von ihnen hat er auch einiges über Streiche gelernt, was ihm heute oft helfen kann.

Percy Weasley // 20 Jahre // Angestellter im Zaubereiministerium // Zauberer
Percy mag er von seinen Geschwistern wohl gerade am wenigsten, da seine Eltern es wieder toll finden, Ron mit ihm zu vergleichen. Trotzdem ist er sein Bruder und er würde nie etwas Schlechtes gegen ihn sagen. Er ärgert ihn allerdings gerne.

Charlie Weasley // 25 Jahre // Arbeitet mit Drachen // Zauberer
Charlie sieht er zwar selten, weil auch er nicht mehr zu Hause lebt, doch die Beiden hatten sich immer gut verstanden und tun es heute auch noch, wenn er sie einmal besuchen kommt. Da er aber in Rumänien arbeitet, geschieht das er selten.


Beruf: Arbeitet bei Gringotts

Besonderheiten: Werwolf

Aussehen:
Bill ist rothaarig wie jeder in seiner Familie, allerdings trägt er sein Haar lang und bindet es zu einem Pferdeschwanz. Die Augen sind blau und im Ohr trägt er einen Drachengiftzahn. Ab Sommer 1997 hat Bill tiefe Narben im Gesicht, was, wie Harry Potter meinte, ihm eine entfernte Ähnlichkeit mit Mad-Eye Moody verlieh. Trotzdem wird Bill als cool und lässig beschrieben und zudem als attraktiv.

Freizeitaktivitäten:
- Quidditch
- seine Familie
- Schwimmen
- lesen
- Musik hören
- reisen

Haustier: keines

Charakter:Von jedem seiner Geschwister bewundert, ist Bill recht bodenständig und verantwortungsbewusst, jedoch hat er auch einen Sinn für Humor und findet einen gewissen Reiz an Gefahren oder anderen ungewöhnlichen Dingen. Nachdem er von einem Werwolf attackiert wurde, hatte Bill von da an einen Appetit auf besonders blutige Steaks.

Stärken:
- Klug
- Mutig
- Hilfsbreit
- Freundlich
- Geduldig
- Zauberkunst

Schwächen:
- Werwolf
- Vollmond
- Seine Familie
- Sturr

Vorlieben:
- Quidditch
- Sommer
- reisen
- Steaks
- seine Verlobte

Abneigungen:
- Lügen
- Streit
- Arroganz
- Todesser
- Vollmond

Ehemaliges Haus: Gryffindor

Vorgeschichte:
William Arthur "Bill" Weasley ist der älteste Weasley-Sohn.

Obwohl Bill sicher kein Streber war, hatte er in Hogwarts gute Noten und wurde von der Schulleitung zuerst zum Vertrauensschüler des Hauses Gryffindor und später auch zum Schulsprecher ernannt.

Seit seinem Schulabschluss arbeitet Bill für die Zaubererbank Gringotts. Zunächst ist er dienstlich als Fluchbrecher in Ägypten tätig, wo ihn seine gesamte Familie während der Sommerferien vor Harrys 3. Schuljahr besucht. Im Sommer 1995 lässt er sich unter einem Vorwand in die Londoner Zentrale der Bank zurückversetzen. Sein eigentlicher Grund dafür ist, dass er seit Voldemorts Rückkehr ebenso wie seine Eltern für den Orden des Phönix aktiv ist.

Bill und Fleur Delacour verlieben sich auf den ersten Blick ineinander, als sie sich bei der letzten Aufgabe des Trimagischen Turniers in Hogwarts begegnen.

Avatarperson: Domhnall Gleeson

Ich liebe severus Snape lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Bill Weasley   Do Nov 16, 2017 6:14 pm

Wob, aber magst nicht als Lehrer nach Hogwarts kommen??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bill Weasley
Lehrer Verwandlung, Hauslehrer Gryffindor, Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Re: Bill Weasley   Do Nov 16, 2017 7:16 pm

Dann vielleicht als Lehrer für Verwandlung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tracey Davis
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.11.17

BeitragThema: Re: Bill Weasley   Do Nov 16, 2017 7:40 pm

ok, trag ich ein und Hauslehrer Gryffindor Razz

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://darkhogwarts.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bill Weasley   

Nach oben Nach unten
 
Bill Weasley
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gangs of Berlin
» Où es-tu, mon chèri? - Fleur sucht ihren Bill
» Weasley ist unser King | Post-Potter
» "Meen Schnaps" - Von Billy Bill

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: Welcome :: Angenommene :: Hogwartspersonal-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: