Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen | 
 

 Ruben Morelli

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ruben Morelli
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Ruben Morelli    Do Nov 16, 2017 8:03 pm

Name:
Mein Name lautet Ruben. Abgeleitet von hebräischen ra'ah = sehen und ben = der Sohn merkt ihr sicherlich, das es sich hierbei um einen biblischen Namen handelt, dessen Bedeutung 'Sehet, den Sohn' ist.

Alter:
Derzeit bin ich 15 Jahre alt und besuche somit die 5. Klasse an der Schule für Hexerei und Zauberei Hogwarts.

Geburtsdatum:
Meine Eltern beglückte ich am 24. August vor 15 Jahren. Leider handelt es sich hierbei um keinen biblischen Feiertag was meine Eltern ziemlich gewurmt hat.

Familie:

Theodore Morelli | 52 | Anwalt | Muggel | lebendig | sehr angespanntes Verhältnis
Mein Vater ist ausgesprochen streng und schätzt es überhaupt nicht wenn ich aus der Reihe tanze. Vor seinen Kollegen soll ich immer den lieben Sohn mimen. Wir haben uns nie verstanden weil ich immer recht rebellisch war. Er ist sehr gläubig und hat mir seinen Glauben aufgezwungen. Ebenso verbietet er mir seit meinem ersten Jahr Hogwarts zu besuchen. Für ihn ist das nichts anderes als Humbug und Fiktion.

Ottilie Morelli | 50 | Sekretärin | Muggel | lebendig | angespanntes Verhältnis
Eine eiskalte Frau die nur wenig Liebe für mich übrig hatte. Immer musste ich perfekt für sie sein und wenn ich aus der Reihe tanzte oder meinen Vater frech kam, dann drohte sie mir. Sie hatte mich sogar zweimal geschlagen. Ich bin froh wenn ich diese Furie nicht sehen muss und meine Schulzeit in Hogwarts verbringen kann. Sie schickte mir keinen Brief und missbilligte schon immer meine Vorliebe fürs Geige spielen.

Rahel Morelli | 11 Jahre | Schülerin | lebendig | sehr gutes Verhältnis | leidet an Osteogenesis imperfecta
Meine liebe kleine Schwester. Ich liebe sie wirklich abgöttisch und schicke ihr immer heimlich Briefe nach Hause. Sie leidet unter Osteogenesis imperfecta, besser bekannt als Glasknochen. Dies schränkt sie in ihrer Mobilität ein. Sie ist nicht das perfekte Kind meiner Eltern, aber ihr Lieblingskind. In sie setzen sie alle Hoffnung und ich hoffe, dass sie genauso magisch ist wie ich.

Besonderheiten:
Wie bezeichnet man die Fähigkeit doch gleich nochmal seine Gefühle und Gedanken vor anderen zu verbergen? Okklumentik? Ja ich glaube das passt ganz gut. Außerdem bin ich der Sucher der Quidditchmannschaft meines Hauses.

Aussehen:
Kommen wir nun schlicht zu meinem Aussehen. Wie ihr vielleicht schon mitbekommen haben dürftet trage ich eine Brille. Meine Mitschüler hat dieser Fakt eigentlich nie gestört. Meine blauen Augen habe ich von meiner Mutter und die dunkelbraunen Haare von meinem Vater. Meine Statur ist recht schlank und ich bin auch nicht sonderlich muskulös. Mit einer Größe von 1,75m überrage ich viele der anderen Schüler. Jetzt fragt ihr sicherlich nach meinem Gewicht oder? 70kg, wenn ihr es unbedingt wissen wollt. Während der Schulzeit trage ich meine Uniform und in meiner Freizeit können es auch gerne mal Westen, Jacken, lange Hosen, oder langärmlige Oberteil sein. Zu besonderen Anlässen zu Hause trage ich sogar Anzüge, aber die hasse ich wirklich sehr. Ebenso bin ich kein Fan von Hüten. Dafür habe ich aber eine Vorliebe für Sonnenbrillen. Zu meinen Lieblingsfarben zählen schwarz und grau. Eben unauffällig und nicht schrill. Im Sommer habe ich sogar Sommersprossen und an meinen Armen befinden sich jede Menge Bänder. Von Tattoos halte ich nicht viel. Deshalb werdet ihr bei mir auch nie eines finden.

Freizeitaktivitäten:
+ Polo & Golfspiel
+ lesen
+ Schach spielen
+ reiten
+ Geige spielen
+ an wichtigen Geschäftstreffen teilnehmen
+ schauspielern | verstellen ( mimt den vorbildlichen Sohn für seine Eltern)

Haustier:
Ich besitze eine Kätzin mit Namen Recogniti, was abgeleitet von recognition soviel wie Anerkennung bedeutet.

Charakter:
Dann fange ich mal damit an, dass ich ein absoluter Bücherwurm bin. Bereits als Kind haben mich diese mehr als nur fasziniert. Meine liebsten sind wohl immer noch die Märchen. Bereits von Kind auf wurde mir Benehmen und Anstand beigebracht und es setzte Strafen wenn ich diese nicht einhielt. Diesbezüglich waren meine Eltern sehr streng. Ebenso bekam ich mit vier Jahren meinen ersten Geigenunterricht und ich liebe es auf diesem Instrument zu spielen. Durch die ganze Erziehung meiner Eltern sind mir die Menschen in meiner Umgebung eigentlich herzlich egal. Was geht mich denn bitte fremdes Elend an? Vielleicht passt die Okklumentik deshalb so gut zu mir. Mir gelingt es eigentlich ganz gut meine Gedanken und Gefühl zu verbergen. Außer natürlich man reizt mich und ich bin ausgesprochen wütend. Das würde natürlich nicht zum Problem werden, wenn ich nicht schon immer leicht reizbar wäre.  Ach ja und in meiner Traumwelt bin ich auch sehr anfällig. Man könnte mich als im Schlafe heimsuchen, weil ich dort verwundbar bin.

In meinem Leben hatte ich schon die ein oder andere Beziehung, aber so wirklich ist das nichts für mich. Zumal ich schrecklich eifersüchtig bin. Ich versuche immer es meinen Eltern recht zu machen und mime den lieben Sohn um Anerkennung und Aufmerksamkeit zu erhalten.
Doch man kann auch sagen, dass ich einen sehr ausgeprägten Gerechtigkeitssinn haben. Wenn ich der Meinung bin dass jemand ungerecht behandelt wird, dann greife ich ein und teile meinen Standpunkt mit. Ansonsten halte ich mich aus Gesprächen zurück. Meine Schwester beschütze ich wie es ein großer Bruder nun einmal tut und ich kann es nicht ertragen wenn ihr ein Leid zugefügt wird. Ihr seht also, dass mein Charakter recht kompliziert sein kann. Anders als ihr es vielleicht erwartet bin ich auch mutig und rebelliere gerne gegen meinen Vater. Denn ich teile seine Auffassungen überhaupt nicht. Vielleicht wäre es noch gut zu erwähnen, dass ich mich ganz gut verstellen kann und zu Hause ein Pferd namens Mary habe. Ach ja eine Sache noch. Ich bin gläubig. Allerdings nicht so streng wie meine Eltern, aber ich glaube an eine spezielle Macht die über unser Leben entscheidet. Noch dazu bin ich leicht zu beeindrucken und das wirkt manches mal naiv.

Stärken:
+ Geige spielen
+ fliegen
+ Schach spielen
+ ausgeprägter Gerechtigkeitssinn und Beschützerinstinkt
+ sehr mutig
+ verstellen

Schwächen:
- Gefühle zeigen
- Rommee & Skat
- singen
- Spinat
- leicht reizbar
- sehr einfersüchtig
- menschenscheu

Vorlieben:
# Schach spielen
# Quidditch
# Geige spielen
# Bücher lesen
# Zeit mit Rahel verbringen
# zeichnen

Abneigungen:
* die Eltern und besonders der Vater
* Angeber
* Hektik
* Zwang
* Kinderschänder
* Leid an seiner Schwester

Wunschhaus:
In meinem Lieblingshaus befinde ich mich schon seit genau 5 Jahren. Der sprechende Hut erwählte mich für Hufflepuff.

Vorgeschichte:
Dann möchte ich mich hier recht kurz halten. Am 24. August vor 15 Jahren erblickte ich das Licht der Welt im Krankenhaus von Calais in Frankreich. Meine Eltern fingen zwei Wochen nach meiner Geburt wieder mit der Arbeit an und ließen mich in der Obhut eines Kindermädchens Eigentlich habe ich sie kaum getroffen und das wurmt mich irgendwie. Gerne hätte ich Zeit mit ihnen verbracht, aber das geschah erst sehr viel später. Genauer gesagt ab der Geburt meiner Schwester vor 11 Jahren. Damals waren sie so glücklich und ich so stolz darauf großer Bruder zu sein. Sie war immer ihr Lieblingskind mit dem sie sich jeden Tag beschäftigt hatten.

Da ich etwas auf der Strecke blieb, verkroch ich mich in meine Phantasiewelt und hinter meinen Büchern. Ja man könnte sogar sagen ich versank sehr stark in meiner Welt. Natürlich trieb mir das mein Vater immer wieder aus. Nebenbei erzog man mich streng katholisch. Immer wieder rebellierte ich gegen meinen Vater und seinen Idealen. Dafür bekam ich regelmäßig Strafen abgebrummt. An meinem 11. Geburtstag erhielt ich den Brief von Hogwarts und ich bekam nie Post. Natürlich wollte ich diesem ganzen Mist zunächst nicht glauben, aber es klang wirklich interessant und schlussendlich ließ ich mich dazu hinreisen, an diese Schule zu gehen. Wie ich das geschafft habe? Nun sagen wir es mal so. Ich habe mich in der Nacht heraus geschlichen und die Unterschrift meines Vaters gefälscht. Er hatte mir verboten an diese Schule zu gehen und doch habe ich es getan. Nebenbei habe ich alles verschwinden lassen. Damit mein Vater meine Schule nicht kontaktieren kann. Das Verbot der Zauberei außerhalb von Hogwarts hielt mich öfters zurück ihn einfach so zu verzaubern.

Nachdem es mir gelang in die Winkelgasse zu kommen, wusste ich nicht so wirklich weiter. Wie durch einen dummen Zufall traf ich einen Jungen aus meiner Schule und gemeinsam zogen wir durch die Straßen. Ich hoffte wirklich sehr dass man mein Geld annahm und ich besorgte mir zuerst einen Zauberstab. Als letztes kaufte mich mir meine geliebte Regi. Eine bildschöne weiße Kätzin. Die letzten Jahre auf Hogwarts verliefen eigentlich recht unspektakulär. Ich fand heraus dass ich ein Okklumentiker bin, halte diesen Fakt aber geheim. Ebenso bin ich der Quidditchmannschaft meines Hauses vor etwa 2 Jahren beigetreten. Der sprechende Hut steckte mich nach Hufflepuff und darüber bin ich sogar sehr froh.

Avatarperson:
Sein Gesicht gibt der tolle Adam Gallagher.

Ich liebe Serverus Snape.


Zuletzt von Ruben Morelli am Do Nov 16, 2017 8:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Ruben Morelli    Do Nov 16, 2017 8:20 pm

bitte noch regeln lesen und dann bist du aufgenommen

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Re: Ruben Morelli    Do Nov 16, 2017 8:22 pm

Soo hab den regelsatz eingefügt. Sorry dass ich den vergessen hatte.^^' Lag daran, dass es keinen Punkt gab wo ich den einfügen muss. Ist jetzt jedenfalls erledigt.^^

Lg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Ruben Morelli    Do Nov 16, 2017 8:29 pm

Wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ruben Morelli    

Nach oben Nach unten
 
Ruben Morelli
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vergebene Avatare

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: Welcome :: Angenommene :: Hufflepuff-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: