Dark Hogwarts

Harry Potter RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

Haus der Morelli´s

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rahel Morelli
Klasse 1

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 9:59 pm

Heute war für Rahel ein besonderer Tag. Ihre Eltern feierten den Tag nicht.
Heute hatte Ruben Geburtstag. Rahel hatte schon heimlich einen kleinen Kuchen gebacken den Sie nun da die Eltern nicht da waren in sein Zimmer schmuggelte. "Ruben? " Sie bekam mit dem Kuchen in der Hand die tür nicht auf, also rief sie nach ihm. In der Mitte hatte Sie eine Kerze gesteckt. Sie hatte eine kleine Überraschung für Ihn und noch eine Große aber das wusste er noch nicht. sie hatte dieses mal zwei Briefe aus Hogwarts bekommen, einen für Ihn oder der andere? Ja, der war für sie. Beide Eltern waren geschockt und sagten das er Schuld sei, danach hatten sie das Haus verlassen. Nun gab es aber erstmal Rubens Geburtstag zu feiern.
Wenn niemand sonst an ihn dachte, sie dachte an ihren großen Bruder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:16 pm

Normalerweise sollte ein Geburtstag ein sehr schöner Tag werden, aber seine Eltern scherten sich nicht wirklich darum. Deshalb hatte er es in den letzen Jahren auch nicht auf Geschenke abgesehen. Die hätte er eh nicht bekommen. Der Tag heute könnte so schön sein, wenn seine Eltern nicht da sein würden. Von den ganzen Neuigkeiten unten bekam er nichts mit. Vielmehr saß er in seinem Zimmer und kuschelte mit Regi. Wie froh er nur war seine Kätzin zu haben. Ein wenig gedankenverloren blickte er an die Decke als er seine Schwester rufen hörte. Augenblicklich erhob er sich von seinem Bett und öffnete ihr die Tür. Dann sah er den Kuchen und fing an zu lächeln. "Rahel, komm rein, aber mache vorsichtig. Nicht dass du irgendwo aneckst und dir etwas brichst!" Das würde ihm an diesem Tag noch fehlen. Ob ihre Eltern wohl von dieser Sache wussten? Andererseits war sie das Lieblingskind und hätte dies sicherlich gedurft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:22 pm

Lächelnd kam sie herein, stellte den Kuchen auf den Tisch. "Alles gute zum Geburtstag."
sie umarmte ihn. "Mama und Papa haben das Haus verlassen." Rahel sah ihren großen Bruder an und legte beide briefe aus Hogwarts auf den Tisch. sie hatte Ihren noch nicht geöffnet. Was war wenn dort drin stehen würde das Sie nicht dort hin dürfe? "die beiden sind böse weil auch ich einen Brief von deiner Schule erhalten habe." er hatte ihr oft davon erzählt und rahel beneidete ihn das er dort hin durfte. "Machen wir sie zusammen auf? Ich habe noch gewartet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:28 pm

Für einen kurzen Moment musterte Ruben den Kuchen und ein kleines Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Eine nette Geste und auch die Einzige. Was würde er nur ohne seine jüngere Schwester tun? Wahrscheinlich hätte er schon längst seine Sache gepackt und wäre von zu Hause abgehauen. Als Rahel meinte ihre Eltern haben das Haus verlassen, sah er auf. Eigentlich wollte er sich nach dem Grund erkundigen, aber in genau diesem Moment legte sie ihm zwei Briefe von Hogwarts auf den Tisch. Einer war an ihn adressiert und der andere an seine Schwester. Ein wenig verdutzt sah er sie an und nahm dann seinen Brief entgegen. Ihm gelang es immer noch gut seine Gefühle zu verstecken und durch seine Erziehung fiel es ihm enorm schwer solche Gefühle wie Freude oder Glück zu empfinden. "Verwundert dich das Schwesterchen? Sie wollten es schon bei mir nicht wahr haben. Du bist ihr Lieblingskind. Da trifft sie diese Sache eher!"
Auf die Frage mit dem gemeinsam öffnen nickte er nur und nahm seinen entgegen. Vermutlich würde der selbe Mist wie immer da drin stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:34 pm

Vorsichtig öffnete sie den Brief. "Ich darf dich begleiten und da ist eine Liste was ich alle brauche.
Mama und Papa werden es mir wohl nicht kaufen. Kann man bei dieser Zauberbank auch Geld tauschen?" Neugierig sah sie ihn an. "Bevor ich es vergesse, du musst dir was wünschen!"
Hoffentlich hatte er einen schönen Wunsch. Am liebsten würde sie sofort mit ihm die sachen kaufen.
Aber das wäre doch wohl zu schnell. sie las weiter, das Katzen erlaubt waren, also durfte Luna mit.
ruben hatte seine Katze damals selbst gekauft. Bisher brauchte Sie ihr Taschengeld nicht ausgeben.
sie hatte ja alles bekommen was sie wollte. manchmal hatte sie ihrem Bruder was abgegeben wenn sie fand das er nicht gut behandelt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:44 pm

Innerlich war Ruben überglücklich dass seine Schwester ebenfalls in Hogwarts aufgenommen wurde, aber er zeigte seine Freude nicht. Stattdessen sah er erst sie und dann ihren Brief an. "Wenn du in Hogwarts wärst, dann würde ich mir bestimmt weniger Sorgen um dich machen!" Auch wenn er es bezweifelte, da es an seiner Schule wohl noch gefährlicher wäre als zu Hause. Immerhin liefen da nicht nur Spinner herum, sondern die konnten auch noch zaubern. Eine gefährliche Mischung.
"Ach das ganze Schulzeug besorgen wir dir. Nur sollten wir uns vorher vielleicht Gedanken darüber machen wie du Nach London kommst. Immerhin werden Mutter und Vater sicherlich nicht ja dazu sagen, dass ihr Goldkind eine gestandene Hexe wird. Geschweige denn, dass sie dich hinbringen!" Er selbst würde aber dafür sorgen dass sie ans Bahngleis 9 3/4 kommen würden und den Hogwartsexpress in Anspruch nehmen könnten. Um all diese Dinge würde er sich kümmern, nur sie müssten hier heraus. Er hatte in den letzen Jahren schon alles versucht und letztes Jahr endete es mit dem Verschwinden von Regi. Rahel war so ein Engel und herzensgut. Ja sie teilte sogar mit ihm viele Dinge, die er sich eigentlich nicht getraute anzunehmen. Nicht etwa aus Scham, sondern aus Stolz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Fr Nov 17, 2017 10:54 pm

"morgen habe ich meinen Zeichenkurs, der fällt aber aus. Noch wissen es Mama und Papa nicht.
Dann können wir vielleicht alles besorgen, was wir beide brauchen. Sie sind weg, weil ich gesagt habe das ich dich wohl demnächst auf deine Schule begleite." sie ahnte das es nicht leicht werden würde, aber einfach abhauen konnte sie auch nicht. Das Fenster an ihrem zimmer war zu hoch.
Also blieb nur die Tür. "Wir kommen bestimmt irgendwie heraus."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Mi Nov 22, 2017 8:13 am

"Sie sind weg? Dann wird der Geburtstag ja vielleicht doch ganz schön ohne sie!" Es klang fies, aber Rubens Geburtstage waren nie wirklich etwas tolles. Am liebsten hatte er es wenn er alleine mit seiner Schwester feiern konnte. Dann musste er sich nicht verstellen und konnte er selbst sein. Ja es gab sogar mal einen dieser vielen Tag in denen er lächelte. So auch heute. Allerdings verdunkelte sich seine Miene leicht als er hörte was Rahel vorhatte.
"Wir haben dann nur das Problem, dass wir dafür in die Winkelgasse müssten und die befindet sich in London. Wie um alles in der Welt stellst du dir vor dahin zu kommen und rechtzeitig wieder zurück zu sein?"
Zumal der Hogwarts Express noch gar nicht abfuhr und das Schuljahr erst in ein paar Tagen los ging. Andererseits woher sollte es seine kleine Schwester denn wissen? Sanft umarmte er sie und lächelte wieder. Das sie hier herauskamen war Ruben schon klar. Nur die Art und Weise wie, war für ihn noch recht schleierhaft, aber das würden sie schon schaffen.
"Wir zwei schaffen doch alles das weißt du. Also...wollen wir den Kuchen anschneiden? Ach und Rah? Ich hab dich lieb!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Mi Nov 22, 2017 1:06 pm

Rahel schenkte Ihrem Bruder ein strahlendes lächeln. "Ich habe dich auch lieb und habe ein messer vergessen." Sie ging noch einmal herunter und kam mit einem zurück. "hier, du hast Geburtstag. also musst du auch den Kuchen anschneiden." Sie sah ihm zu wie er zwei Stücke abschnitt und eines ihr gab. Ja, sie hatte gut gebacken. Ihre Mutter verbot es immer aus angst das Rahel sich dabei verletzte.
"Wie sind die Lehrerinnen und Lehrer in hogwarts so? vielleicht gibt es dort jemanden der mich Gesund machen kann?" wie gerne wäre Rahel normal, würde alles mitmachen können. Fragend wurde ruben angesehen ob so etwas überhaupt möglich war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Mi Nov 22, 2017 2:31 pm

Mit einem sanften Lächeln sah er ihr nach. Sie war so eine Herzens gute Person und wurde mit so einer blöden Krankheit bestraft. Zu gerne würde er ihr helfen, aber gute Ärzte waren teuer und bis jetzt reichte sein Geld für so eine Person nicht aus. Nicht dass seine Eltern nicht nach ärztlicher Hilfe gierten, aber die ihn waren das einfach die falschen Ärzte. Wovon er diese Leute bezahlen wollte? Am seinem Geburstag bekam er von seinen Freunden immer ein bisschen Geld geschenkt. Dieses sparte er auf und hoffte bald genug zu haben. Eigentlich müsste er es für schulische Dinge wie Bücher ausgeben, aber er tat es nicht. Stattdessen borgte er sich durch die Schuljahre und er machte sich schon Gedanken woher er das Geld für Rahel Dinge hernehmen sollte. Kurz seufzte er und als sie wieder hoch kam, Schnitt er den Kuchen an.
"Die sind eigentlich ganz in Ordnung. Es gibt immer wieder Wechsel der Lehrerschaft aber im großen und ganzen sind sie in Ordnung. Ich freue mich schon wieder auf Quidditch." Das war das beste des ganzen Jahres und es machte ihm großen Spaß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Mi Nov 22, 2017 2:59 pm

Was Quidditch ist hatte ruben ihr bereits geschrieben und auch schon oft erzählt. sie selbst würde es wohl nicht spielen können ausser es würde eine Möglichkeit geben, Ihre Krankheit zu heilen.
"Ich werde dir dann mal zu sehen. Für mich wird es zu gefährlich sein, aber das kann ich ja sagen wenn ich dort ankomme oder vielleicht wissen die es sogar bereits. Wer ist den der oder die beste Lehrerin oder Lehrer? " Sie hoffte das sie in das gleiche Haus wie ruben kommen würde, aber zumindest würde sie ihn dort jeden Tag sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Mi Nov 22, 2017 3:11 pm

Rubens musste wirklich ein wenig überlegen. Welcher Lehrer war der beste? Eigentlich eine ganz schwierige Sache. Man konnte es eigentlich nicht genau sagen.
"Eine Person kann ich nicht genau festlegen. Ich finde das jeder Lehrer in seinem Gebiet etwas auf den Kasten hat. Ich habe auch großen Respekt vor Albus dumbledore, den Schulleiter. Er schafft es immer wieder hogwarts am laufen zu halten und jedes Jahr kommen eine Menge neuer Schüler gerne dort hin. Egal was vorgefallen ist. Ich hoffe so sehr dass wir in ein Haus kommen."
Ihm tat es wirklich leid dass seine Schwester kein quidditch spielen konnte, aber vielleicht konnte sie sich ja als Vertrauensschülerin durch das Schuljahr boxen?
"Du könntest es als Vertrauensschülerin versuchen in ein paar Jahren. Ich bin mir sicher dass du das schaffen wirst!"
Ihm lag noch eine kleine Sache auf dem Herzen und er wusste nicht ob er sie ansprechen sollte oder nicht. Kurz seufzte er und aß dann ein Stück seines Kuchens.
"Wenn du ab sofort auch in hogwarts bist, dann können wir in den Ferien ja dort bleiben und müssen nicht extra hier her kommen!"
Rahel war stets sein einziger Grund sein Elternhaus hier in den Ferien zu besuchen. Er tat es ihretwillen und nicht wegen seinen Eltern. Die waren ihm eigentlich stets egal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   Do Nov 23, 2017 1:14 pm

Sie schaute etwas überrascht. "Ist das den möglich, das wir einfach so da bleiben?"
Sie kam mit Ihren eltern gut aus und war noch nicht sicher ob sie auch in den Ferien dort bleiben wollte. Aber erst einmal wollte sie überhaubt dort hin, sich alles ansehen, die Lehrer, das Schloss und sehen ob sie neue Freundinnen finden würde. Viele hatte sie bisher noch nicht.
"Ich bin gespannt, meinst du es bringt etwas wenn ich Mama und Papa sage das ich auch dort hin will und dinge dafür benötige. Könnten sie uns vielleicht in die winkelgasse begleiten?" sie war nicht sicher ob die beiden dabei zustimmen würden aber erst einmal fragen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Haus der Morelli´s   

Nach oben Nach unten

Haus der Morelli´s
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1