Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Hogwarts Express

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
George Weasley
Weasleys Scherzartikelladen, Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 27.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   So Dez 10, 2017 3:08 pm

Etwas war passiert. Er setzte sich zu Ihr und nahm sie einfach in den Arm.
"Du wirst die anderen in Hogwarts wieder sehen. Dann kannst du wenn du magst sagen was los ist oder dich bedrückt. Hast du ein kleid für morgen?" Er war nicht sicher ob sie es wusste, da sie sich nicht gemeldet hatte. "Fred, hast du deinen Anzug eingepackt?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   So Dez 10, 2017 5:01 pm

Für eine kurze Zeit sah er noch aus dem Fenster und wandte sich dann endgültig seiner Schwester zu. Schwach lächelte er und versuchte seine gute Laune wieder zu finden. Es war klar dass Rahel fragte was ihn bedrückte. Wie sollte er ihr es nur erklären?
"Nun eigentlich stelle ich mir die ganze Zeit die Frage in welches haus du kommst. Was ist wenn dich der sprechende Hut in ein anderes Haus steckt? Gryffindor oder gar Slytherin...oh Gott...wie soll ich da nur auf dich aufpassen? Zumal wir uns dann wohl kaum sehen würden!"
Dieser Gedanke machte ihn fertig und deshalb versuchte er ihn so schnell wie möglich los zu werden. Dann hörte er Stimmen und Geräusche von draußen. Offenbar schien auf den Gängen ein Tumult zu herrschen. Ihm war es egal. In sein Abteil konnten ruhig auch noch andere Leute kommen. Selbst gegen Slytherins hatte er absolut nichts. Nur wenn es an seine Schwester ging, dann wäre der Spaß wohl vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1
avatar

Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 16.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   So Dez 10, 2017 5:17 pm

"Mir ist egal, in welches Haus ich komme. Und wenn es Slytherin ist, habe ich dich trotzdem lieb. Aber du hast mal erzählt das dort nur Schüler sind dessen eltern auch Hexen und zauberer sind. Also glaube ich nicht dass ich dort hin komme. Dann vielleicht Gryffindor. Aber es ist mir egal.
Ich werde dich immer lieb haben und mir erstmal die Mädchen in deinem Alter anschauen.
Du brauchst mal eine Freundin, die dich aufmuntert." Sie grinste breit, vielleicht gab es ja bereits jemanden. "Oder gibt es eine?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Carly Evans
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   So Dez 10, 2017 9:10 pm

Carly lauschte den Worten. Offenbar kannte die Gryffindor die beiden zwillinge. "Mein Name ist Carly. Ich komme aus Schottland bisher wurde ich Privat unterrichtet. nun sind meine eltern hergezogen und daher nun Hogwarts." Albus Dumbledore kannte Sie gut, auch wusste Sie von Ihrem Cousin.
Zu Ihrer Sicherheit war Sie daher nicht auf eine Zauberschule gegangen. Doch nun war Dumbledore Tod.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
Weasleys Scherzartikelladen, Orden des Phönix
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   So Dez 17, 2017 5:58 pm

Natürlich waren die Zwillinge nur zusammen vorzufinden. Egal was war, sie machten sehr viele Dinge gemeinsam. Es war schon einige Zeit her, dass er im Hogwarts Express gefahren war und es fühlte sich so verdammt gut an. Kurzerhand fing er an zu Grinsen und setzte sich zu ein paar Schülern um ihnen die neuesten Scherze anzubieten. Dabei verlor er George aus den Augen. Doch hier sah er eine Möglichkeit Profit zu machen. Alles fühlte sich wie früher an und das stimmte ihn glücklich. Da er aber nicht lange ohne seinen Zwilling sein konnte, machte er sich auf die Suche nach ihm und fand ihn dann schließlich auch. Kurz musterte er Hermine. Oh je die schien ja überhaupt nicht glücklich zu sein. Er bekam den letzen Satz der Gryffindor mit und stand plötzlich neben den Beiden.
"Unser Laden läuft super. Wer sollte sich seiner annehmen wenn wir in Hogwarts sind? Umbridge hatte ja einen totalen Knall. Uns einfach unsere Streiche verbieten zu wollen! "
Deswegen war er immer noch ein klein wenig nachtragend und das war sonst gar nicht seine Art. Wobei wenn sie ihr letztes Jahr antraten, dann konnten sie Filch noch ein bisschen als Versuchkaninchen benutzen. Auf die Frage seines Bruders nickte er nur grinsend.
"Ja. Nachdem Mum mir erst deinen Anzug andrehen wollte. Ich habe die beiden dann einfach mal getauscht. Alles ist bereit und die Hochzeit kann steigen!" Er freute sich darüber und er kam auch sehr gut mit Fleur aus. Sie verstanden gut und er freute sich so eine gute Schwägerin zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Hogwarts Express   Do Dez 21, 2017 4:28 pm

Der zug hielt an. Sie waren also angekommen. Dort warteten bereits Kutschen die alle Schülerinnen und Schüler zum Schloss bringen würden. Crystal stieg mit Ihrer Schwester, Pansy und Draco in eine kutsche. Gemeinsam fuhren sie zum Schloss. Mal sehen, was sie dort erwarten würde.

tbc: Halle

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hogwarts Express   

Nach oben Nach unten
 
Hogwarts Express
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Darkside of Hogwarts - Harry Potter Next Generation
» Hogwarts our Home
» The golden age of Hogwarts
» Hogwarts Brief \^-^/
» Gossip Girl - Unschuldsengel Hogwarts

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: London :: Sonstige Orte-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: