Dark Hogwarts

Harry Potter RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

In der Halle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Harry Potter
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: In der Halle   Mo Nov 27, 2017 7:54 pm

Harry saß auf seinem Platz. Ron war neben Ihm.
Gleich würden die anderen Schüler eintreffen.
Dann würde er wissen ob es Hermine gut ging.
Er hoffte es. Dennoch hatte er ein komisches Gefühl.
Fleur und Bill waren noch nicht da. Morgen würden Sie hier heiraten.
Vielleicht würde der morgige Tag ja wieder etwas gutes bringen. Harry war auf die neue Schulleiterin gespannt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bill Weasley
Lehrer Verwandlung, Hauslehrer Gryffindor, Orden des Phönix

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: In der Halle   Mo Nov 27, 2017 9:39 pm

"Hey, Ihr zwei." Bill setzte sich zu den beiden an den Tisch. Noch war das möglich, denn bisher waren Sie und Ginny die einzigsten Schüler, die bereits da waren. "Wir lassen uns durch Voldemort und die Todesser nicht einschüchtern." Er sah beide Aufmunternd an. Hoffentlich würde er recht behalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter
Klasse 6

BeitragThema: Re: In der Halle   So Dez 10, 2017 5:10 pm

"Nervös? Morgen ist euer großer Tag."
Bald würde hier wieder Leben einkehren.
"ich freue mich, wenn endlich wieder Schüler da sind.
Freut ihr euch aufs unterrichten?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: In der Halle   Fr Dez 22, 2017 1:19 pm

Eigentlich hatte sie sich bisher auf Hogwarts gefreut, doch dann als Sie die Halle betrat war das erste was sie sah, der Kotzbrocken. Na toll. "Oh, Potter traut sich wohl nicht mit dem zug zu fahren, es ist zu Gefährlich für den kleinen. " Crystal setzte sich an den Slytherintisch und erblickte erste neue Lehrer. Nun ja, von den alten waren kaum welche übrig. sie grinste Ihre Freunde an.
Es würde ein interessantes Jahr werden. "Mal sehen was wir für Lehrerinnen und Lehrer haben."
Sie schaute ab und an zur Hallentür um zu sehen wer hinein kam und ob es wer wichtiges war.
die Tische waren zum Großteil leerer als sonst. Viele eltern schienen Angst zu haben.
Hermine Granger war noch nicht anwesend. aber Sie müsste bald kommen.

Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 4

BeitragThema: Re: In der Halle   Fr Dez 22, 2017 9:52 pm

Wie sehr Sie die Slytherins hasste. Sie kam nach der blöden Gans rein und bekam Ihre Worte mit.
Sie ging zu Ihrem Tisch und setzte sich zu Harry und Ihrem Bruder.
"Nabend, ich bin gespannt was es noch für Lehrerinnen und Lehrer gibt. "
Vor allem war Sie aber auf Hermine gespannt, doch das verschwieg sie. ginny sorgte sich um Ihre Freundin. Irgendwas stimmte nicht und Sie würde hoffentlich schnell erfahren was.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ruben Morelli
Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: In der Halle   Sa Dez 23, 2017 9:51 am

Dieses Jahr in Hogwarts würde anders werden als die letzten Jahre und das wusste Ruben. Er machte sich sorgen um Rahel. Was war wenn ihr hier etwas zustieß? Man bemerkte richtig wie sich sein Beschützerinstinkt offenbarte. Neben seiner Schwester betrat er die Halle und fing an alles zu erklären.
"Das hier ist die große Halle. Glaube mir irgendwann wirkt sie nicht mehr so prachtvoll. Hier siehst du die 4 Tische der Häuser. Ravenclaw, Hufflepuff, Gyrffindor und Slytherin. Von letzteren solltest du dich fernhalten. Hierbei handelt es sich zum Großteil um Hexen und Zauberer die aus reinblütigen Familien stammen, das bedeutet dass alle in ihrer Familie Zauberer sind oder waren!"
Diese Worte sprach er aus während sie zum Hufflepuff Tisch liefen. Dabei kamen sie bei den Slytherin vorbei und Ruben schlang die Arme um seine Schwester. Vielleicht hatte man seine Worte an diesem Tisch gehört, vielleicht aber auch nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Michelle Dallents
Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 14

BeitragThema: Re: In der Halle   Sa Dez 23, 2017 3:12 pm

Michelle setzte sich neben Ihre Schwester. Dann trat die erste neue Schülerin ein. Sie wurde von einem Hufflepuff reingeführt, dessen namen Michelle nicht kannte. Vermutlich weil er unbedeutend war. "Ob es noch weitere Erstklässler geben wird? Viele von den alten Lehrern gibt es ja nicht mehr."
Sie hatte die Worte des Hufflepuffs gehört wie er der kleinen die Häuser erklärte.
Sie schaute das Mädchen herablassend an. "Wieder ein Schlammblut, die taugen nichts."
Sie sagte es Laut, so das man es auch an den anderen Tischen hörte.

Schulleiterin, Orden des Phönix

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: In der Halle   Sa Dez 23, 2017 3:18 pm

Stolz und hocherhobenen Hauptes betrat Sie die große Halle.
Die ersten Kolleginnen und Kollegen saßen bereits auf Ihren Plätzen. Sie ging zum Lehrertisch.
"Guten Abend. Miss Delacour würden Sie bitte die neuen erstklässler abholen und neben dem Tisch versammeln." Bis da hin würden hoffentlich alle einen Platz gefunden haben, so das Sie dan alle begrüßen könne und sich sowie Ihre neuen Kollegen vorstellen könne.
Dan nahm sie auf dem Schulleiterstuhl platz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fleur Delacour
Referendarin Wahrsagen, Orden des Phönix

BeitragThema: Re: In der Halle   Sa Dez 23, 2017 3:30 pm

Fleur nickte. "Natürlich, dass mache ich sehr gerne."
Sie stand auf und ging auf eine junge Dame zu, die von Ihrem großen Bruder hereingeführt wurde.
"Guten Abend, mein Name ist Miss Delacour, ich bitte dich mit mir hier zu warten bis die neuen Erstklässler aufgerufen werden. Dann werdet Ihr in die Häuser eingeteilt."
Dann sah sie schon Gabrielle und winkte Sie ebenfalls zu sich. "Die Uniform steht dir Gabrielle, aber meine Beauxbatons Uniform war schicker." Sie lächelte freundlich,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 44

BeitragThema: Re: In der Halle   Di Dez 26, 2017 8:59 pm

Da waren Sie. Harry und Ron saßen bereits auf Ihren Plätzen.
Erleichtert ging sie auf Ihre Freunde zu und setzte sich zu Ihnen. "hi, schön euch zu sehen."
Am liebsten würde Sie los weinen und sich ankuscheln, doch das war nicht möglich.
Niemand durfte es erfahren. Sie schaute kurz, flüchtig zum Tisch der Slytherins.
Bei Ihren Freunden war Sie sicher und niemand würde Ihr was tun können. Zum Glück.
Doch um keinen Preis wollte Sie Ihre Freunde in Gefahr bringen.

Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: In der Halle   Do Dez 28, 2017 8:12 pm

Da war sie also. "Hi." Sollte er? Ja, er sollte.
"Sagmal was denkst du eigentlich? Die ganzen Ferien hast du dich nicht gemeldet!"
Ron war wütend und enttäuscht. Der Rothaarige zeigte es Ihr offen.
"Uns geht es gut. Wie es dir geht ist mir egal. du hast es nicht für nötig gehalten dich einmal zu melden." Die Hochzeit seines Bruders hatte ihn recht gut abgelenkt. Er freute sich auf morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley
Weasleys Scherzartikelladen, Orden des Phönix

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: In der Halle   Fr Dez 29, 2017 8:57 am

cf. Hogwarts- Express

Nachdem sie den Zug verlassen hatten waren sich die Zwillinge erst unschlüssig was sie denn tun sollten. Fred fand es eine schöne Sache der Zeremonie in der großen Halle beizuwohnen. Als Zuschauer verstand sich natürlich. Eilig lief er den Weg entlang nach Hogwarts. Sein Bruder Bill und Fleur arbeiteten hier, aber für ihn war das nichts. Er war glücklich mit dem Scherzartikelladen und das würde auch immer so bleiben. Als er die Halle betrat sah er sich um und erblickte eine Menge an Schülern. Auch wenn es seiner Zeit mehr waren. Erst ließ er seinen Blick zum Tisch der Slytherin schweifen, ehe er zu den Gryffindortisch sah. Dort befanden sich auch seine Geschwister. Zumindest ein teil davon. In der Zwischenzeit scheute Fleur die Erstklässler zusammen. Fred entschied sich dazu nicht zu stören und lehnte sich mit verschränkten Armen gegen die Wand am äußersten Rand der Halle. So fiel er weniger auf was wenn er sich zu den Gryffindor setzen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tracey Davis
Klasse 6

Anzahl der Beiträge : 48

BeitragThema: Re: In der Halle   Sa Dez 30, 2017 10:42 am

Warum mussten gutaussehende Typen immer der falschen Familie angehören? Verdammt!
Schon damals waren Ihr die beiden Weasley Zwillinge aufgefallen. Beide gefielen Ihr, aber Sie waren im falschen Haus und gehörten der falschen Familie an. Tracey war stolz auf Ihre Herkunft und würde sich nicht mit denen einlassen, das würde ihrem Ruf schaden. Aber was war schon ein Ruf?
Immerhin waren die Zwillinge reinblütig. Sie schaute zur Tür, an der Wand lehnte einer der beiden und sie konnte ihren Blick kaum abwenden, doch dann schaute Sie wieder nach vorne zum Lehrertisch.

Klasse 1

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: In der Halle   Mo Jan 01, 2018 6:29 pm

Kendra ging zu der Hexe, die die Erstklässler in Empfang nahm und wartete mit den anderen.
Es schienen nicht viele zu sein. Sie schaute sich die Halle an. Es war schön.
Anders als Sie es sich vorgestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rahel Morelli
Klasse 1

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: In der Halle   Mo Jan 01, 2018 8:04 pm

Rahel erblickte weitere Mädchen in Ihrem Alter. Sie freute sich. "Ruben ich warte hier. egals in welches Haus ich komme, du bleibst mein Lieblingsbruder." Er war ja auch Ihr einziger Bruder.
Rahel und er mochten einander sehr gerne. aber ihr würde es sicherlich gut tun neue Freunde zu finden und ihm auch. Sie wartete wie befohlen bei der Blonden Hexe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rachel Winchester
Schulleiterin, Orden des Phönix

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: In der Halle   Mo Jan 01, 2018 8:33 pm

Die Halle füllte sich und sie stand auf. "Ruhe Bitte." Ihre Stimme halte durch die Halle.
"Mein Name ich Rachel Winchester, ich bin die neue Schulleiterin. Ich bitte euch alle Aufzustehen.
Wir halten eine Trauerminute wir die ermordeten Lehrerrinnen und Lehrer ab."
Alle schwiegen einige Schüler weinten auch und schluchzten.
"Fangen wir die Erstklässler und anderen schüler auf die Häuser zu verteilen.
"Rahel Morelli." Der Hut schickte Sie nach Hufflepuff. Kendra Flitwick und Gabrielle Delacour kamen nach Ravenclaw und Carly Evans nach Gryffindor. Auch weitere Schüler wurden in die Häuser verteilt.
"Bitte nehmt Platz. Als nächstes stelle ich euch das Kollegium vor.
"Fleur Delacour ist Referendarin für Wahrsagen, Katharina Mitchel ist Professorin für Zauberkunst, Bill Weasley unterrichtet Verwandlung, Corinne Fraser Zaubertränke, Ahmanet Sullivan Kräuterkunde und Remus Lupin unterrichtet Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Weitere Lehrer stelle ebenfalls vor.
So, nun fehlen noch die neuen Hausleiter. Remus Lupin ist Hauslehrer für Ravenclaw und mein Stellvertreter, Bill Weasley ist Hauslehrer Gryffindor, Crinne Fraser ist Hauslehrerin von Slytherin und Ahmanet Sullivan ist Hauslehrerin für Hufflepuff. Sie können jederzeit zu Ihren Hauslehrern gehen und diese um Hilfe bitten. So, nun wünsche ich euch Guten Appetit."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Harry Potter
Klasse 6

BeitragThema: Re: In der Halle   Di Jan 02, 2018 8:21 pm

Harry hörte der Rede der neuen Schulleiterin zu. Hoffentlich würde er sich alle Namen merken können. Eine neue Gryffindor gab es ebenfalls. Harry schaute die Rothaarige an. "Hallo, ich bin Harry.
Woher kommst du? " Dann erblickte er Fred und George und winkte beide Zwillinge zum Tisch, damit sie sich hersetzten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ron Weasley
Klasse 6

BeitragThema: Re: In der Halle   Mi Jan 03, 2018 7:47 pm

Ron schmunzelte und hörte dann Harry zu wie er eine neue Schülerin ausfragte.
Doch dann schaute er seine Brüder an. "In Schuluniform würdet Ihr besser aussehen."
Morgen war die Hochzeit von Fleur und Bill, darauf freute er sich. Hoffentlich würde es für alle ein unvergesslich schöner Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Remus Lupin
Stell. Schulleiter, Lehrer Verteidigung gegen die Dunklen Künste, Hauslehrer Ravenclaw

BeitragThema: Re: In der Halle   Mi Jan 03, 2018 8:38 pm

Remus lauschte den Worten der Schulleiterin. "Professorin Winchester, wollt Ihr noch etwas zum morgigen Tag sagen?" Am morgigen Tag stand die Hochzeit von Bill Weasley und Fleur Delacour an.
Bisher hatte Sie nichts dazu gesagt. Daher dachte er, dass es besser sei sie zu erinnern, denn der Unterricht würde ja nicht stattfinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Bill Weasley
Lehrer Verwandlung, Hauslehrer Gryffindor, Orden des Phönix

BeitragThema: Re: In der Halle   Mi Jan 10, 2018 8:59 pm

Bill lächelte als seine Verlobte zurück zum Tisch kam. "Die Kinder stehen dir." Er zog Sie an sich heran und küsste Sie. Ab morgen würden Sie Mann und Frau sein. Bill freute sich.
Er streichelte sanft über Ihren Bauch. Es herrschte Krieg, dennoch glaubte er fest an das gute und würde seine Familie beschützen. "Ich liebe dich und freue mich auf morgen." Dann begann er wie alle zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fred Weasley

Anzahl der Beiträge : 12

BeitragThema: Re: In der Halle   So Jan 14, 2018 7:30 am

Fred beobachtete die ganze Show und verschränkte lächelnd die Arme. Ach ja, er konnte sich noch gut daran erinnern wie er damals da vorne stand gemeinsam mit George. Sie hatten in dieser Schule so viel Dinge erlebt. Es war eine schöne Zeit. Während er so die Blicke durch die Halle schweifen ließ, bemerkte er wie Harry ihn zum Tisch wank. Natürlich setzte er sich dann langsam in Bewegung. Es dauerte auch gar nicht lange und er setzte sich neben seinen Bruder und Harry.
"Hallo zusammen. Harry du scheinst uns wohl so zu vermissen, dass du nicht lange ohne uns sein kannst?" scherzte er und legte dann die Arme um seinen jüngeren Bruder.
"Weißt du Ronnie es gibt einfach Dinge die verändern sich. Wir sin jetzt Geschäftsmänner und keine Schüler mehr. Außerdem fand ich die Uniform noch nie sonderlich hübsch, aber ich habe sie immer mit Stolz getragen!"
Nun sah er zum Lehrertisch und zu seinem älteren Brüder. Er mochte Fleur und hatte Bill gerne und zu einer Hochzeiteinladung sagte er bestimmt nicht nein. Eigentlich wollte er mit dem fliegenden Auto seines Vaters hier her kommen, aber Molly hatte es ihnen verboten und er legte sich nur ungern mit seiner Mutter an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginny Weasley
Klasse 5

BeitragThema: Re: In der Halle   So Jan 14, 2018 3:39 pm

Ginny schaute sich um. Sie schmunzelte Ihre beiden größeren Brüder an. "Ihr scheint eine Verehrerin am Slytherintisch zu haben. Tracey Davis beobachtet euch!" Das war hoch interessant das eine Slytherin sich für die Zwillinge interessierte. Die meisten Slytherins mochten die Weasleys nicht. Aber das war egal. Ginny war stolz auf Ihre Familie und glücklich ein Teil dieser zu sein.
"Hermine welche Farbe hat dein Kleid für morgen?" Hermine wirkte irgendwie betrübt und unglücklich.
Was war blos los mit Ihr? Lag es an den ganzen Veränderungen? "Ich bin gespannt wie sich die Schulleiterin macht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: In der Halle   So Jan 14, 2018 7:36 pm

Hermine nickte, " Ich auch. Ich wünsche mir das Sie sich schnell einlebt und Sie so gut wie Professor Dumbleodre ist. Mein Kleid ist Rot." Mehr sagte Hermine nicht zu Ihrem Kleid.
Das reichte ja. Morgen würden es ja alle sehen können. "Ich denke es wird ein schöner Tag an dem man sich gerne zurück erinnern wird." Sie hoffte das sehr und das Sie von dem Erlebten in den Ferien ablenken würde.

BeitragThema: Re: In der Halle   Fr Jan 19, 2018 8:22 pm

"Die Slytherin überlasse ich Freddy. Der braucht auch mal ein Mädchen."
George hatte kein Interesse an einer Slytherin und wollte dies auch nicht ändern.
Er nahm Hermine in den Arm. "Kleine, was ist los? Du wirkst so unglücklich!"
Es war keine Frage, sondern eine Feststellung. Irgendwas bedrückte die Gryffindor.
Sonst war Sie ganz anders. "Hermine ist etwas passiert? Können wir dir helfen? Du musst uns nur sagen was los ist." Was verheimlichte Sie bloß. Nun sahen alle sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hermine Granger
Klasse 6

BeitragThema: Re: In der Halle   Fr Jan 19, 2018 8:31 pm

"Ich..." Sie zuckte zusammen als George seinen Arm um Sie legte.
"Ich..." Dann brach Sie in Tränen aus. Sie konnte Sie nicht aufhalten.
Reden konnte Sie nicht. Ihre Freunde kannten Sie zu gut. Hermine wollte es Ihnen sagen, doch die Gedanken an das erlebte ließen Sie ohnmächtig werden. Ihr wurde Schwarz vor Augen und Sie sagte in Georges Armen zusammen.

BeitragThema: Re: In der Halle   

Nach oben Nach unten

In der Halle
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter