Dark Hogwarts

Harry Potter RPG
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Mika Ravié

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mika Ravié
Klasse 6
avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 16.12.17

BeitragThema: Mika Ravié    Mi Dez 20, 2017 11:45 am

Name: Mika Ravié. Viele denken bei diesem Namen nicht direkt an ein asiatisch-aussehendes Mädchen, nicht wahr?

Alter: Mika ist ,,stolze'' 16, wie sie es sagt.

Geburtsdatum: Mika hat an einem 13. Mai geboren.

Familie: Ihre Eltern sind Steven Ravié, eher als Stiefvater anzusehen. Ein Franzose der in Lyon, Frankreich lebt. Mika lernte ihn mit gerade mal drei Jahren kennen, da ihre leibliche Mutter Minah (geb. Park), ihn geheiratet hatte. Mittlerweile sind sie allerdings getrennt. Außerdem hat Mika einen kleinen Bruder, Paul. Er ist ein Kindergartenkind von 4 Jahren.

Besonderheiten: Etwas besonderes an Mika sind wohl ihre grünbraunen Augen, die für eine Asiatin sehr ungewöhnlich sind. Genauso wie die silbrigfarbende Kette an ihrem Hals, an welcher ein kleiner, runder Anhänger hängt, ist auffallend.

Aussehen: Mika ist eine relativ kleine und schlanke Figur, die sich eher durchs Leben schleicht als aufzufallen. Dank ihrer relativ auffallenden Augen, die in einem grünbraun schimmern und ihrem Puppen ähnlichem Gesicht macht sie einen kindlichen, schwachen Eindruck, was vielleicht auch damit zusammen hängt, dass sie kaum ausgeprägte Muskeln besitzt.
Sofern Mika nicht ihre Schuluniform trägt, so zieht sich sich schlicht - manchmal aber auch sehr bunt - an. Einen normalen, schwarzen Strickpullover mit Kragen, eine dazu passende Jeans und Turnschuhe, die vermutlich aus der letzten Saison stammen, wären ihre erste Wahl.

Freizeitaktivitäten: Mika liebt es mit ihrer Gitarre zu spielen, sofern sie allein ist. Mit Freunden geht sie ansonsten sehr gerne Shoppen oder Essen. Ansonsten ist sie gerne in Gegenwart von Tieren.

Haustier: Der Maine Coon Kater Raven ist der treue Begleiter von Mika.

Charakter: Mika ist ein typisches 'Flower-Girl-Next-Door'. Sie ist unglaublich lieb und weltfreundlich Mädchen. Keiner Fliege könnte sie etwas antun, geschweige denn ignorieren. Trotz ihres Alters verhält sie sich ziemlich unauffällig, keinerlei längere Treffen mit Freunden, immer nach Regeln und keine davon wird jemals gebrochen. Als würde sie immer überpünktlich sein.
Sobald sie neue Freunde gefunden hat, ist sie jedoch ein sehr chaotischer Mensch. Mika gewöhnt sich an ihre Mitmenschen, wird tollpatschig und kann auch hin und wieder mal etwas vergessen.

Stärken: Kochen
Eigene Meinung vertreten
Engelchen spielen
Ordnung halten

Schwächen:Kinder bespaßen
Klappe halten
Nerven

Vorlieben:Schmetterlinge
Freizeitparks
Musik
Katzen

Abneigungen: Spinnen
Frösche
Wasser

Wunschhaus: Hufflepuff

Vorgeschichte: 13. Mai. Das junge Pärchen war überglücklich, ein gesundes Mädchen zur Welt zu bringen. Mika sollte ihr Name sein. Eine finnische Abkürzung des Namen Mikael, so wie ihr Opa damals hieß oder wie Mika auf japanisch ,,der neue Mond'' bedeutet. Sie wuchs gesund und glücklich auf, mit sehr vielen Schrammen an Armen und Beinen, vom zu vielen klettern und spielen auf der Straße. Selbst nach der Einschulung in eine Muggelschule gab es weder Probleme mit den Noten, noch mit dem Kontakt zu anderen Kindern. Nur ab dem 8. Lebensjahr fing sie an, sich mehr zurück zu ziehen und schüchterner zu werden. Zu diesem Zeitpunkt lernte ihre Mutter den Franzosen kennen, heiratete nach einem Jahr und war mehr als glücklich. Nur stand dann der Umzug nach Frankreich fest.
Alles verlief nach Plan, Mika gewöhnte sich an die neue und fremde Person. Sie öffnete sich ihrer Mutter und auch ihrem neuen Stiefvater.
Mit 11 bekam sie den Brief nach Hogwarts und ja sie freute sich. Nur war sie dort zu Anfang sehr zurückhaltend und hatte Heimweh.
Mit 12 bekam sie ihren kleinen Bruder, was sie auch sehr glücklich machte.
Und nun ist sie 16, hat ihre eigene kleine Gruppe an Freunden und nimmt sehr aktiv am Unterricht teil.

Avatarperson: Lee Ji-Eun

Ich liebe Serverus Snape
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Crystal Dallents
Klasse 5
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 06.11.17

BeitragThema: Re: Mika Ravié    Do Dez 21, 2017 4:10 pm

wob

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Mika Ravié
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alice Van Alucard (4. Charakter von Mika / Sand-Magierin)
» Tharja [5. Chara von Mika | Fallen Angels]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Dark Hogwarts :: Welcome :: Angenommene :: Hufflepuff-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: