Dark Hogwarts

Harry Potter RPG

StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 

im Inneren

Nach unten 
AutorNachricht
Crystal Dallents
Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: im Inneren   Mo Jan 22, 2018 1:44 pm

Crystal warf sie in einen Sessel. Endlich war sie aus der Halle. Die anderen kamen auch. "Ich wüsste gerne was mit Granger ist. Vielleicht verkraftet Sie nicht dass wir Ihr gezeigt haben das sie sich besser nicht mit uns anlegt."
sie grinste Breit. sie hatten die Gryffindor gezwungen den Tod von minerva Mcgonagall mit anzusehen. Sie kannte geweint und konnte Ihrer Lehrerin nicht helfen. Das hatten Crystal und die anderen verhindert.
"Wenn sie redet, ist Sie die nächste oder wir töten ihren dummen Freund, den Weasley. Sie mochte die Familie nicht und das nun einer hier Lehrer sein würde, war ihr gleichgültig.

Klasse 5

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: Re: im Inneren   Mo Jan 22, 2018 3:59 pm

"Alex hätte netter zu der Granger sein sollen. Vielleicht muss man Ihr mal zeigen das Sie brav sein sollte. " Tina setzte sich neben Crystal in einen Sessel und griff nach Ihrem Buch. Sie wollte sich noch ein wenig mit Gifttränken befassen. Das Buch hatte Sie von Alex erhalten.
"Ob wir morgen den ganzen Tag unterricht haben, ich habe was von Hochzeit mitbekommen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
alexander Avery
Klasse 7

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: im Inneren   Mo Jan 22, 2018 4:04 pm

"Ich war doch ganz lieb zu Ihr. " Alexander war sich keiner Schuld bewusst. Er nahm seinen Umhang.
"Ich bin noch ein wenig draussen. Rauchen." Er wollte seine Ruhe, denn eigentlich hatte er keine Lust auf Schule. Am liebsten würde weitere Aufträge für den Lord erledigen. Das wäre interessater als die Schule.

Tbc: See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Corinne Fraser
Lehrerin Zaubertränke, Hauslehrerin Slytherin, Todesserin

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: im Inneren   Mo Jan 22, 2018 7:28 pm

"Nabend zusammen" Die Todesserin lehnte sich an eine Wand. "Ich hoffe Ihr seid alle brav."
Sie grinste alle breit an. "Wenn nicht stecke ich euch alle in Rosa Kleidchen."
Doch zu Ihrem Leidwesen freuten sich einige Mädchen. "Na toll, dann dürft ihr euch eine Woche nicht schmincken." Das traf es schon er... "Seit vorsichtig das niemand erfährt was in den Ferien passiert ist. Um die Gryffindor kümmer ich mich." Sie hatte eine nette Idee.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson
Klasse 6

BeitragThema: Re: im Inneren   Mi Jan 24, 2018 2:13 pm

"Ich glaube nicht das sie reden wird. Immerhin war sie eine woche lang weg und musste mit ansehen wie wir ihre Geliebte Lehrerin ermordet haben. Ich denke das sie nicht genug Mut hat, etwas zu sagen." Die anderen stimmten Ihr zu. zufrieden setzte sich Pansy neben Tina. "Wir erfahren schon, wenn Sie den Mund auf macht und etwas falsches sagt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Valentina Avery
Klasse 5

BeitragThema: Re: im Inneren   So Jan 28, 2018 6:41 pm

"Ich denke Pansy hat Recht. Zumindest wird Sie keine Namen nennen."
Sie machte Pansy Platz. "Ich gehe meinen Bruder holen. Er ist ja noch draussen.
Bis gleich. "

TBC See
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pansy Parkinson
Klasse 6

BeitragThema: Re: im Inneren   Mi Feb 14, 2018 1:11 pm

"Bis gleich. Warten wir mal die nächsten Tage ab. Morgen heiratet der Bruder des Weasley."
Das bedeutete weniger Unterricht und freute Pansy sehr. "Ich gehe schon ins Bett. Schlaft nachher gut." Pansy ging hoch in den Schlafsaal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: im Inneren   

Nach oben Nach unten

im Inneren
Seite 1 von 1